Das ist Toll^^

Hab ich gefunden:
http://youtube.com/watch?v=MsR_lSop93k

24.10.06 19:11, kommentieren

Interesse?

Wer Interesse an Pics von Despa,12012,blood,u.v.m. hat,der sollte auf diese site gehen:
http://vition.blue-neurose.de/
denn ich werde hier auf diese HP wahrscheinlich keine neuen pics mehr drauftun(zu viel arbeit)wer also wirkliches interesse hat,wird auf die oben genante site gehen und sich die pics downloaden.^^Ich rate euch(Visus)die pics downzuloaden,in einem paket sind sehr viele pics drin(bei despa z.b.über 60).
Sayonara^______________________~

15.10.06 13:28, kommentieren

Sorry

Sorry dass es momentan auf ein paar meiner zusatzseiten nicht sehr viele(manchmal keine) Bilder zu sehen sin...dass liegt daran dass ich diese Bilder von der Site blue-neurose bezogen hab...und die Person die diese Site leitet,hat leida alle Bilder von der Site runtergenommen...dass heißt dass man die Bilder auch bei mir nich mehr sehen kann...doch der Typ hat versprochen bald wida Bilder draufzutun!Also ist es nur eine Frage der Zeit bis man auch bei mir wida die Pics sehen kann.

6.10.06 14:55, kommentieren

Chi

MySpace

MySpace

1 Kommentar 5.10.06 15:11, kommentieren

Dolls

Wenn euch ma langweilig sein sollte:

http://elouai.com/doll-makers/new-dollmaker.php#aligntop

Das ist entstanden als mir langweilig war^^:
elouai's doll maker 3

4.10.06 17:48, kommentieren

Gothic & Lolita Bible

Also:ich bin total verzweifelt!Ich suche nämlich schon seit längerer Zeit das Magazin GOTHIC & LOLITA BIBLE und na ja...finde es halt nich,nur sehr teuer in online-geschäften wie Neo tokyo. Weiß jemand wo ich dieses Magazin in der Nähe von Dortmund(Nord-rhein-westfalen) herkriege??

23.9.06 16:58, kommentieren

Ach ja

Beim letzten eintrag hab ich geschrieben dass ich eine neue Band höre..stimmt nich,sin 2..Hab nämlich PLASTIC TREE vergessen..sry,guys ihr seid trotzdem toll^^

11.9.06 15:27, kommentieren

viel zu viel...

hab schon wida ne neue Band für mich entdeckt...Lolita 23q !!
Die sin auch einfach nur geil*träum*Aba Despa sin trotzdem meine ungeschlagenen Favouriten...so langsam hör ich glaub ich zuviel...aba ganz ehrlich...ein Tag ohne Musik geht einfach nich bei mir:Aufstehen->Misik hören,zur schule gehen->musik(mp3,türlich),nach der schule sofort wida Musik...auch beim hausaufgaben machen(WENN ich die mal mache..das kommt bei mir höchstens alle 2 wochen vor...)sogar beim lesen hör ich musik...das lenkt mich zwar vom buch ab,aba egal...zum einschlafen brauch ich auch musik,am besten irgendwas lautes^___________^ich bin halt ein ein Junkie..nja...hab sonst nix zu erzählen,kb mehr....sayonara*winkewinke*

10.9.06 16:38, kommentieren

Ich war ja im Kino(Fluch d.Karibik2)...und was soll ich sagen...es war einfach geil!!Außer der schluss..der war natürlich scheiße..und der 3.teil kommt erst nächstes jahr raus.jeder der im film war,weiß was ich meine.Meine Note fürn Film ist deshalb eine2+ aber nur wegen dem schluss^^

24.8.06 12:02, kommentieren

Schon wida Kino

Ich geh heute mal wida mit ner freundin ins Kino..in Fluch der Karibik2 !!!Endlich ...3 Jahre habe ich darauf gewartet,nun isses endlich im Kino*rumjump*Johnny..Johnny*träum*

8.8.06 11:36, kommentieren