Made in Germany kann auch gut sein....

Ja,richtig gelesen,made in germany kann auch ma richtig gut sein!!Ich spreche gerade von Fahr-chan und von Pink Psycho,diese beiden neuen Zeichentalente sind einfach nur wunderbar,Respekt!+verbeug+

Also Fahr-chan hat den Manga Losing Neverland rausgebracht,ich hab ihn zwar noch nich gelesen(noch nich hier bei mir erschienen>.>)doch ich habe sie persönlich(!!!!!!!!!!!hahaha,ihr nich#bätsch#)gesehn(in unna auf ner Anime/Manga-Messe) un ein Originalbild mit Unterschrift gekriegt+rumjump+und ich kann euch sagen:die frau kann einfach nur geil zeichnen!Wir werden bald bestimmt mehr von ihr hören^^V
Außerdem spielt sie inner (Visu)Band.(Viel Glück noch Fahr-chan!Ich verehre dich!)

Das Duo Pink Psycho hat den Manga IN The EnD rausgebracht(den hab ich,auch schon x-mal gelesen^^v)Kann ich nur weiteremphelen!Und haben auch ne Band (waaaahh Nheira is ja so süüüüüüüß+nich mehr einkrieg+
Für mehr Infos: http://www.nheira.com/

Euch verehre ich auch(eigentlich verehre ich (fast) jeden neuen zeichner...ich wieß wie schwer es is ne story auf die Beine zu stellen....und dann hat man auch noch andere Sachen zu tun....>.>nja genug davon...)

sayounara meine leser....falls es welche gibt xDD+auf die besucherzahelen guck+(ich verrat ma soviel:die zahl is fast 4-stellig...)

7.11.06 19:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.12.06 15:26)
Durch Zufall hier gelandet *fg*
Fahrchan kenne ich gar nicht, muss ich mal googeln.
Nheira ist doch diese Saengerin nicht wahr?
Kenne sie noch frueher von animexx, da hiess sie kaiten und war heaths Freundin ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen