Tja... was soll ich schon über mich sagen?
Ich liste einfach ma alles auf was mir so einfällt..:

Lieblingszahl:0
Glückszahl:6
Geschwister:nen jüngeren Bruder-.-
Haarfarbe:schwarz ,was sonst ? xD
Augenfarbe:Grün je nach Licht aba auch Grau
MEXX: BlackSnowKaryu
ICQ:Jaa...nich so oft,is shice...>.<

Bei soner site hab ich meine handschrift deuten lassen(es stimmt tatsächlich einiges...Ö.Ö):


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

karyu-chan ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

karyu-chan ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

karyu-chan geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.

____________________________________________________________________________________________________

Music: (hoffentlich vergess ich nix..die reihenfolge hat nix zu bedeuten!)

*D'espairs Ray (the best!!)
*Dir en Grey
*Ayabie
*Gazette
*BALZAC
*An Cafe
*Phantasmagoria
*SID
*Miyavi
*12012
*MUCC
*Nightmare
*Alice Nine
*Moi Dix Mois
*Malice Mizer
*Kagerou
*Merry
*Gackt
*Lolita 23q
*Plastic Tree
*Hyde
*L'arc~en~ciel
*Due le quartz
*heidi.
*Calmando Qual
*Pierrot
*Kaggra
*Piass
*Koda Kumi
*Evanescence
*Nirvana
*....
.....


Mangas:
(das sin eigentlich ziemlich alle die ich habe)
(Reihenfolge hat nix zu bedeuten)

*Kamikaze Kaito Jeanne / 7 Bände
*Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch / 7 Bände
*Crescent Moon / 6 Bände
*Confidential Confessions /7 Bände,einer fehlt noch
*Tokyo Mew Mew / 6+2 Bände
*Fruits Basket / 5 Bände
*Hack:Legend of the Twilight / 3 Bände
*Candidate for Goddess / 5 bände
*Princess Ai / 3 Bände
*Wish / 4 Bände
*Burst Angel / 3 Bände
*Der Prinz mit den Gläsernen Schwingen / Einzelband
*Dystopia / Einzelband
*Jibun Jushin / Einzelband
*Wild Rock / Einzelband
*Boys Next Door / Einzelband
*YSquare / Einzelband
*Skip Beat / nur band 3
*Shinshi Doumei Cross:Allianz der Gentleman / bisher 5 Bände,wird fortgesetzt
*BloodHound / Einzelband
*Ouran High School Host Club / bisher 7 Bände wird fortgesetzt
*Cherry Juice/ bisher 1 band,insgesamt 4
*Ludwig Revelution / Einzelband
*Kaine / Einzelband
*Gravel Kingdom / Einzelband
*In the End / Einzelband
*Only the Ring Finger Knows / Einzelband
*NEJI screw / Einzelband
*Fairy Cube / Band 1 u.2
*Othello / Bände Bände 1-7
*Gakuen Heaven / Einzelband
*Junjo Romantica / Bände 1 u.2
*Angel Sanctuary Band 1 von 20 *drop*
*...

Außerdem hab ich mir auch noch ein paar ausgeliehen..kb die auch aufzulisten


Movies:

Meine Lieblinsfilme:Fluch der Karibik1+2
& Prinzessin Mononoke
&Kamikaze Girls
&Final Fantasy Advent children
&The Call
&Dir En Grey (tour dvd:it withers and withers)
....
und alle anderen die ich mag: (Reihenfolge hat auch hier nix zu bedeuten)

*The Nightmare before Christmas
*Ore-Sama
*Chihiros Reise ins Zauberland
*X-The Movie
*Nobody Knows
*Samaria
*10 Dinge die ich an dir hasse
*Aeon Flux
*Moulin Rouge
*Blow
*Spiderman1+2
*Jeppers Creppers
*13 Geister
*Edward mit den Scherenhänden
*Sleepy Hollow
*From hell
*Lost & Delicios
*Harry Potter1,2,3,4
*Kill Bill1+2
*Kiss of the Dragon
*The Fast and the Furious1,2,3
*Chucky1+2
*Die Neun Pforten
*X-Men1,2,3
*Dogma
*Dracula
*Hero
*Fight Club
*Final Destination1,2,3
*Saw
*Scorpion King
*Sixth sense
*Matrix1,2,3
*xXx

Ich mag halt soziemlich alle Anime,Material Arts-,Fantasy-,Action-,Horror-,Asian-Filme^_^

Serien:
(ihr habts erraten,auch hier bedeutet die reihenfolge nix)

*Charmed
*Grey's Anatomy
*Viva La Bam
*Jackass
*Wildboyz
*Made
*Desperate Housewives
*...

Anime:
*Hellsing
*Fruits Basket
*Dragonball (Z)
*Arjuna
*Ghost in the Shell
*One piece
*Naruto
*Ranma 1/2
*Record of Lodoss War
*Gantz
*Noir
*Candidate for Goddess
*Samurai Champloo
*...

Magazine:
*Peach(alle ausgaben!)
*Animania(früher öfter)
*Daisuki(alle Ausgaben seit der ersten von 2005!)
*Orkus(eher selten)
*Koneko
*HanaYume
*Arena37
*Fool's Mate
*Shoxx
*...

Spiele:
*Final Fantasy 8, X & X-2 (PS2)
*Shadow Hearts:Covenant (PS2)
*Suikoden IV (PS2)
*KnightShift (PC)
*Etherlords (PC)
*Spellforce (PC)
*...
wie man sieht spiele ich nur RPG's...



hmm..mehr fällt mir nich wirklich ein...
elouai's doll maker 3" border=0">